Freitag, 15. Januar 2010

durch die blume




...ein dank an barbara, die heute meine neue website ins netz gestellt hat.

Kommentare:

  1. was?? DAS war deine "spielerei" quasi fürs fasching - wovon du am telefon erzählt hast???! baaaaaaahhh ich bin sprachlos!
    das ist so was von schön!!!!
    wunderbar!

    und gratuliere nochmal zu deiner website! die ist wirklich gut geworden, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare eis-, schnee-, winterblumen - so zart und bildschön!
    auch von mir glückwunsch zur website!

    AntwortenLöschen
  3. du machst das alles auch noch selbst? *hutzieh*

    AntwortenLöschen
  4. ja, so isses, soisses,- kann leider nicht - so wie k.lagerfeld einen japanischen papierkünstler
    beauftragen... ;-) aber vielleicht irgendwann...
    danke für euer feedback!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön! Und: lieben Dank für deinen Wunsch für mein "Buch". Habe mich sehr darüber gefreut - und hoffe, er geht in Erfüllung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo. ich klick hier gerade so durch. bin beeindruckt. sehr beeindruckt. schönes atelier übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! was gibts da sonst zu sagen?

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön und sehr beeindruckend!!

    AntwortenLöschen