Montag, 15. April 2013

dressed in colour


 *erlkönig*
king of alder

 *herzenhören*
hearing the heart
 *fichtenfrau*
spruce women
*blütenhut*
blossomhat

Kommentare:

  1. Wundervolle Skulpturen! Ganz toll, wie die Naturelemente zu den Figuren werden! Herzenhören und die Fichtenfrau faszinieren mich ganz besonders.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hin und weg vom Erlkönig und der Fichtenfrau! So schön die Kombination von Keramik und Naturmaterial!
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. danke dania!
    es ist holz- mit einer alten technik gefaßt, wirkt aber tatsächlich wie keramik.
    liebe grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich noch mehr beeindruckt! Denn Herausarbeiten ist noch einmal etwas ganz anderes als Aufbauen - so fein gemacht! Und die Technik macht mich neugierig. Schade, dass meine alte Bodenseeheimat so weit weg ist, deine Skulpturen hätte ich gerne in echt erlebt. Und hätte mich gerne persönlich mit dir ausgetauscht.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass im Westen mehr Kunst entsteht als hier im Osten...vielleicht liegt's aber auch nur an mir...
    Alles Liebe und viiiiiel Erfolg bei deiner Ausstellung!
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, wenn du trotzdem mal des weges kommst, melde dich gerne bei mir.
      :-)

      Löschen
  5. die fichtenfrau berührt mich so in ihrer zart- und ernsthaftigkeit - mitten ins herz. wundervoll.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful colours to be dressed in! Beautiful.

    AntwortenLöschen