Donnerstag, 10. Dezember 2009

ahornmeer







es entsteht ein grünes meer,-zur beruhigung und zum öffnen von neuen blickwinkeln.es wird sich hoffentlich noch ausbreiten und ausweiten...mehr meer!

Kommentare:

  1. oh wowwww!! das ist ein schönes meer!
    ich bewundere deine geduld!!
    ich glaube, als wir bei dir waren, habe ich die ahorn.. (na, wie heißen sie?) gesehen, sogar fotografiert.. noch nicht eingearbeitete.....

    sehr sehr schön, liebe kristina. bin so gespannt auf das fertige werk!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ganz ganz toll aus!!! und erinnert mich grad daran, dass ich schon immer plane ein bild mit vielen jakobsmuscheln zu basteln =)

    ich wünsche frohe weihnacht...
    xxx soisses

    AntwortenLöschen
  3. magnifique ! je regarde votre blog en détail, l'utilisation de graines me touche beaucoup et votre création est précieuse.

    AntwortenLöschen