Dienstag, 8. Dezember 2009

wir sind die ersten !




wir sind drin! die ersten fotos aus dem atelier.
die autorin -noch etwas verzweifelt,so ohne schere,kleber,stifte und pinsel.
nur tasten...aber T U N hat gewonnen!

Kommentare:

  1. hey hey!! willkommen in blogland!!!
    na, ist doch ganz nett geworden - der anfang! du wirst noch bestimmt dies und jenes immer wieder verändern, das ist auch der vorteil eines blogs gegenüber einer (von anderen) gemachten website, nicht wahr? macht doch spaß :)

    also, bin gespannt auf weitere einblicke in deinen erdbeerenplatz (was für eine interessante idee!) :)

    liebe grüße,
    und danke für die ehre, deine allererste leserin sein dürfen!

    ieva

    AntwortenLöschen
  2. danke ieva!
    du bist ja auch die quelle der blog-inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke für den wunderschönen kommentar in meinem blog!! oh ja... ich wünsche, dass auch jonathan den künstler in sich nie begräbt und er in ihm sich immer weiter entwickelt....

    und? ich bin neugierig auf neue posts von dir!!!

    übrigens, diese kleinen figuren "auf stelzen" finde ich total klasse!

    liebe grüße,
    deine ieva

    AntwortenLöschen