Dienstag, 15. Dezember 2009

les deux









es war nur ein kurzer tanz, der mich dazu inspiriert hat...

Kommentare:

  1. und das!! aaaaaah, es ist einfach ZU gut!!!
    genial! bin begeistert!
    (ich muss gleichzeitig schmunzeln, denn du hast etwas in deiner mail erwähnt, und ich muss sagen - musen sind doch willkommene gäste, nicht wahr? ;))

    bin wirklich begeistert von deinen letzten posts...


    und der header schaut doch gar nicht so schlecht aus, im endeffekt..

    vielen dank für deinen lieben kommentar! nur das eine habe ich nicht richtig verstanden: ... er wird dich immer hören.. hm. wen meinst du? oder soll ich darüber meditieren? ;)
    ich habe meine interpretation, aber ich bin nicht sicher, ob es dasselbe ist, was du meintest...

    schöne weihnachten!!
    (anabel spuckt seit heute abend; mal sehen, wie es sich entwickelt, hoffentlich nicht schlimm)

    AntwortenLöschen
  2. PS: ach, sorry, ich hab's!! - ha ha ha, ich musste meinen post nochmal selber anschauen, um zu verstehen! :)))
    ja, ich hoffe es ;) unsere beziehung ist im moment... ähm.. etwas sehr "interessant".. mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.....

    AntwortenLöschen